Supermodel Karolina Kurkova

Stargast der Vienna Awards for Fashion & Lifestyle

Teilen

Niemand geringerer als Supermodel Karolina Kurkova wird am 26. März die Vienna Awards for Fashion & Lifestyle beehren.

Bereits zum vierten Mal werden am 26. März 2012 die “Vienna Awards for Fashion & Lifestyle“ im Rahmen einer extravaganten Gala in der Halle E des Wiener MuseumsQuartiers verliehen. Dabei werden Persönlichkeiten und Kreative der österreichischen Modebranche in 12 Kategorien für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet. 2012 übernimmt das Traditionshaus Steffl Department Store die Partnerschaft für die Vienna Awards.

Style Icon
Neben Moderatorin Barbara Schöneberger, die durch den Abend führen wird, wird  das Supermodel Karolina Kurkova der Stargast des Abends sein. Das gab Organisatorin Marjan Firouz am Montag bekannt: "Unter anderem ist Karolina bisher über 20 Mal auf dem Cover der Vogue zu sehen gewesen. Sie war das jüngste Model, das je zum Model of the year gewählt wurde und ist über 400 Mal für die bekanntesten Designer auf dem Laufsteg gewesen. Daher wird sie bei der Vienna Awards Gala 2012 den Award als Style Icon in Empfang nehmen."

Karolina Kurkova planscht mit Sohn Tobin

Vorbild
Derzeit sucht die blonde Beauty gemeinsam mit Kollegin Eva Padberg auf VOX "Das perfekte Model" wo sie den jungen Nachwuchstalenten die wichtigsten Tipps für eine erfoglreiche Model-Karriere mit auf den Weg gibt und großen Wert auf gesunde Mädchen legt. „Man darf sich nicht von der Bling-Bling-Welt blenden lassen.“, so Kurkova. Sie selbst zierte in ihrem ersten Jahr als Model bereits 52 Cover diverser Magazine, lief unter anderem für Chanel, Donna Karan, Calvin Klein, Cavalli, Victoria's Secret und Marc Jacobs.

Details:
Mo, 26. März 2011
Vienna Awards for Fashion and Lifestyle
Halle E, MQ Hofstallung
Infos auf: http://www.facebook.com/ViennaAwards
Vienna Awards
Dresscode: Redcarpet Glamour
Red Carpet: ab 19 Uhr
Start der Gala: ab 21 Uhr
Aftershow Party: ab 23 Uhr

VIDEO: Karolina Kurkova bei der Mercedes Benz Fashion Week

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.