Sofia Vergara verrät ihre Hochzeits-Geheimnisse

Interview

Sofia Vergara verrät ihre Hochzeits-Geheimnisse

Die Aktrice steht kurz vor ihrer Hochzeitmit Joe Manganiello. In "Martha Stewart Weddings" verriet sie intime Details.

Hier kommt die Braut! Sofia Vergraa sprach mit dem Magazin" Martha Stewart Weddings'" über alle ihre Hochzeitspläne: Brautkleid, Beauty-Tag, Hochzeitstorte und vieles mehr. Als Cover-Star der kommenden Herbst-Ausgabe machte die sympathische Aktrice kein Geheimnis aus ihrem großen Tag. Die 43-jährige trug am Cover eine Robe von Rosa Clara.

Viel Süßes
Im Dezember 2014 verlobte sich Veragra mit Joe Manganiello - im November 2015 soll es nun soweit sein. In Floridas Breakers Palm Beach Resort wird die Hochzeit statt finden. Ihr Lieblingsthema: Die Torte! "Kuchen ist mein Ding! Also wird der Dessert-Tisch ganz besonders ausfallen. Eine große Hochzeitstorte und viele Desserts!", so Vergara.

2 Stunden für's Make Up
Auch Haare und Make-Up wurden bereits bis ins kleinste Detail mit ihrem Stylisten-Team besprochen: "Ich habe aus meiner Beauty-Routine eine Wissenschaft gemacht. Ich weiß, dass es zwei Stunden dauern wird! Ich werde meinen eigenen Duft 'Sofia' tragen weil Joe ihn liebt!"

Oberste Priorität haben allerdings Freunde und Familie: "Ich möchte eine Hochzeit, bei der meine Gäste Spaß haben! Es geht darum Erinnerungen zu schaffen, die man immer schätzen wird. Das ist es, was zählt."

Diashow: Erschlankt: Sofia Vergara