Sofia Vergara verrät ihre Hochzeits-Geheimnisse

Interview

Sofia Vergara verrät ihre Hochzeits-Geheimnisse

Hier kommt die Braut! Sofia Vergraa sprach mit dem Magazin" Martha Stewart Weddings'" über alle ihre Hochzeitspläne: Brautkleid, Beauty-Tag, Hochzeitstorte und vieles mehr. Als Cover-Star der kommenden Herbst-Ausgabe machte die sympathische Aktrice kein Geheimnis aus ihrem großen Tag. Die 43-jährige trug am Cover eine Robe von Rosa Clara.

Viel Süßes
Im Dezember 2014 verlobte sich Veragra mit Joe Manganiello - im November 2015 soll es nun soweit sein. In Floridas Breakers Palm Beach Resort wird die Hochzeit statt finden. Ihr Lieblingsthema: Die Torte! "Kuchen ist mein Ding! Also wird der Dessert-Tisch ganz besonders ausfallen. Eine große Hochzeitstorte und viele Desserts!", so Vergara.

2 Stunden für's Make Up
Auch Haare und Make-Up wurden bereits bis ins kleinste Detail mit ihrem Stylisten-Team besprochen: "Ich habe aus meiner Beauty-Routine eine Wissenschaft gemacht. Ich weiß, dass es zwei Stunden dauern wird! Ich werde meinen eigenen Duft 'Sofia' tragen weil Joe ihn liebt!"

Oberste Priorität haben allerdings Freunde und Familie: "Ich möchte eine Hochzeit, bei der meine Gäste Spaß haben! Es geht darum Erinnerungen zu schaffen, die man immer schätzen wird. Das ist es, was zählt."

Diashow Erschlankt: Sofia Vergara

Sofia Vergara

Sofia Vergara

Sofia Vergara

Sofia Vergara

Sofia Vergara

Sofia Vergara

Sofia Vergara

Sofia Vergara

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden