Sofia Vergara zeigt sich ungeschminkt

Natural Beauty

Sofia Vergara zeigt sich ungeschminkt

Kaum zu glauben dass der Verzicht auf Make-Up wie ein Jugendelixir wirken kann: Auf Instagram postete Schauspielerin Sofia Vergara ein No-Makeup-Selfie, dass sie um gute 15 Jahre jünger wirken lässt. Ganz ohne Schminke blinzelt die bezaubernde Latina verträumt in die Kamera. Die Haare, der Look, das Styling – alles ‚natur pur‘. Niemals würde man diese Schönheit auf 42 Jahre schätzen!

Ola Mamacita! So schön ist Sofia Vergara ohne Make-Up

Sofia Vergara © Instagram

Auf Instagram und Twitter zeigen sich Models, Stars und VIPs neuerdings gerne von ihrer natürlichen Seite: abgeschminkt, gleich nach dem Aufstehen und ohne jeglichen Schnickschnack. Hastags wie #makeupfree, #nomakeup oder #iwokeuplikethis („so bin ich aufgewacht") liegen im Trend - und Sofia ist an vorderster Front dabei. Bravo!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden