Sexy sommerliche Push Up-Kampagne

Victoria's Secret

Sexy sommerliche Push Up-Kampagne

Das Dessous-Haus bringt den "komfortabelsten" Push-Up der Welt auf den Markt und paart ihn mit einem Parfum!

Victoria's Secret weiß, wie man Aufmerksamkeit erregt: der neue BH verspricht jede Menge Volumen für das Dekoltee und sieht man sich die neuen Bilder an, merkt man, dass dies kein leeres Versprechen ist.

Angels Love
Die blonden Engel Erin Heatheron, Lindsay Ellingson und Elyse Tayler zeigen sich in einer verträumt-sommerlichen Bilderserie und lassen damit so manche Männerherzen schneller schlagen. Das kurze Video wurde von MIchael Bay gedreht, der besser bekannt ist als der Macher der "Transformer"-Filme oder auch "Freitag, der 13."- offfensichtlich will der Filmemacher von Robotern und Horror Abstand nehmen und sich den schönen Seiten des Lebens widmen. Gedreht wurde in Miami. Ellingston  war überrascht, dass Direktor Bay für das Shooting ausgesucht wurde: "Es so etwas ganz Anderes, als er bisher getan hat- nicht eine einzige Expolsion."

Komfort
In der offiziellen Aussendung heißt es, dass der neue "Dream Angels 2-Cup" der bequemste BH bisher ist undden Tragekomfort bietet , den man braucht, um sich diesen Sommer sexier denn je zu fühlen. Die Designs sind sehr sommerlich-feminin in den Farbtönen Pink, Violett und in Blümchenmusterung gehalten. Begleitend zur Unterwäsche kommt auch ein neues Parfüm auf den Markt, "Love is Heavenly", das Mandarinenblütenduft mit Wasserlilie und Moschus vereinigt.

Diashow: Victoria' Secret neue Push Up BHs

Victoria' Secret neue Push Up BHs

×