Schwarz-Weiß überzeugt in Cannes

Tag 2 der Filmfestspiele

Schwarz-Weiß überzeugt in Cannes

 Die Filmfestspiele in Cannes gehen in die zweite Runde. Die Trend Farbe "De Rouille et D'os" Premiere war Schwarz-Weiß!

Bei der "De Rouille et D'os"-Premiere in Cannes zeigten sich die Schauspielerinnen wieder von ihrer glamourösesten Seite. Eva Longoria, die am Vorabend schon mit XXL-Schleppe auf sich aufmerksam machte, überzeugte wieder in einem Prinzessinnen-Kleid von Emilio Pucci in Weiß. Nicht nur Longoria entschied sich für die Sommer-Trendfarbe.

Auch Stars wie Jane Fonda oder die französische Schauspielerin Ines de la Fressange kamen in der Unschulds-Farbe. Aber auch schwarze Roben waren immer wieder sichtbar. So erschienen Beth Ditto oder Virginie Ledoyen im dunklen Look. Die schönsten Roben des 2. Abends in Cannes sehen Sie hier:

Diashow: Die schönsten Roben aus Cannes

Die Roben der Eröffnung in Cannes

Filmfest startet mit Superstars

Busenschau in Cannes