Schwarz kommt niemals aus der Mode

Klassisch

Schwarz kommt niemals aus der Mode

Sie macht schlank, passt zu jeder Gelegenheit und Jahreszeit. Einfach makellos.

Schwarz ist eine unbunte Farbe. Aber ohne sie könnten wir uns Fashion gar nicht vorstellen. Sie schummelt Kilos weg, ist der 'beste Freund' an schlechten Tagen und man kann sie zu allen anderen Farben kombinieren. Schwarz ist für den Abend ebenfalls heiß begehrt. Abendroben und Cocktailkleider werden am liebsten in Schwarz gewählt. Von jedem Kleidungsstück sollt man eine schwarze Version davon im Kleiderschrank haben- kann nie schaden.

Diashow: Black ist nie out

Black ist nie out

×

    Die trendigen Kleidungsstücke aus Leder, Kunstleder oder ‚Latex‘ sind in den meisten Fällen ebenfalls in Schwarz. Jessica Alba trägt ein Lederkleid in dem sie super sexy aussieht. Die ‚90210‘ Aktrice zeigt sich in einem schwarzen Overall der eine knackige Figur zaubert. Topmodel Heidi Klum macht zwar in vielen Farben und Outfits eine gute Figur aber das schwarze Marchesa Minikleid steht ihr ausgezeichnet.
    Was lernen wir daraus? Von schwarzen Kleidungsstücken kann man nie genug haben und sind nie fehl am Platz.