Alberta Ferratti präsentiert in Florenz

Gelungene Fashion-Show

Alberta Ferretti präsentiert in Florenz

Die große Pitti Immagine Uomo-Messe, eröffnet die italienische Designerin Ferretti.

Am 11. Jänner war die große Show von Alberta Ferretti. Extra für die Eröffnnungs-Show, fertigte die Designerin eine Kollektion an. Die 30 Kleider wurden von bekannten Persönlichkeiten wie Amanda Hearst, Camilla Belle oder Marisa Berenson präsentiert. Alle anderen Models sind ehrenamtlich gelaufen.

Diashow: Fashion-Show von Alberta Ferretti

Fashion-Show von Alberta Ferretti

×

    Das Ambiente der Fashion-Show hätte man nicht besser wählen können. Die Kirche Santo Stefano al Ponte in Florenz hat für den besonderen Flair gesorgt. Die hohen Räume, die Steinmauern und die Akustik waren sensationell. Die Eröffnung der Pitti Immagine Uomo-Messe war somit ein voller Erfolg.

    Sehen Sie selbt die spektakuläre Fashion-Show von Alberta Farretti in Florenz:

    Die Messe für Männermode Pitti Immagine Uomo hat ihre Pforten nun geöffnet. Dieses Jahr haben sich über 1.000 Marken aus aller Welt beteiligen. Vertreten sind auch "Schwergewichte" der Herrenmode wie Hugo Boss und Trussardi. 30.000 Besucher werden bei der viertägigen Leistungsschau für die Saison Frühjahr/Sommer 2012 erwartet, die für Aussteller und Kunden immer attraktiver wird.