Schuhe in voller Blüte

Märchenhaft

Schuhe in voller Blüte

(c) APAMit goldenen und silbernen Highheels könnte es erst mal vorbei sein, wenn es nach dem Label " Scherer Gonzales" geht. Auf der Fashion Week in Berlin zeigten Scherer Gonzales nicht nur große Roben.

Hingucker Nummer eins waren bei der schön inszenierten Fashion Show die Schuhe und das nicht nur wegen ihrer schwindelerregenden Höhe.

Lebende Blumen im Schuh
Plexiglas-Platforms mit 12 Zentimeter Heels, deren transparente Sohlen mit lebenden Blumen gefüllt waren zierten die schlanken Füße der Models.

Um die Fesseln der Mädchen rankten sich statt Bädern und Schleifen "echte" Blumen.

Rosen, Lilien und blauer Enzian machten die Model-Beine zu Kunstwerken. Wir vergeben den Preis für das märchenhafteste Accessoire. Aschenputtel lässt grüssen...

Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden