Schiffer feiert Model-Comeback bei Guess

Label wird 30

Schiffer feiert Model-Comeback bei Guess

Anlässlich des 30. Geburtstags von GUESS modelt Claudia Schiffer noch einmal für das Jeans-Label.

Wir alle habe die Kampagne noch deutlich in Erinnerung: Supermodel Claudia Schiffer war DAS Model von GUESS. Ihre erste GUESS-Kampagne schoss Schiffer im Jahr 1989. Seitdem hatte das Jeans-Label sechs Mal das Vergnügen mit dem deutschen Top-Model Werbe-Kampagnen  zu schießen. Immer wieder wurden die Bilder als Schwarz-Weiß-Fotos veröffentlicht, im typischen GUESS-Look, und  von Mal zu Mal sah Claudia Schiffer umwerfender aus.

Jubiläum
Nun feiert GUESS seinen 30. Geburtstag und wer wäre  passender für die große 30 SEXY YEARS -Kollektion als Claudia Schiffer. „Guess wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, und ich bin glücklich darüber, dass wir nach 23 Jahren noch so gut zusammen arbeiten“, verriet die begehrte Model-Mama.

Obwohl die hübsche Blondine nun Mutter von zwei Kindern und Ehefrau ist, sieht man ihr kaum einen Unterschied zu damals an. Top in Form, mit dichter Haar-Mähne und einem umwerfenden Lachen strahlt uns Claudia Schiffer von den neuen GUESS-Plakaten an. Und wir finden, auch zum Vierziger muss Claudia wieder vor die Linse treten!

Diashow: Claudia Schiffer für Guess