Kate Hudson modelt für Ann Taylor

Comeback

Kate Hudson modelt für Ann Taylor

Für die Frühlingskampagne des amerikanischen Modehauses Ann Talyor ist Kate Hudson das Aushängeschild.

Die ersten Bilder der neuen Ann Taylor Kampagne sind da und Kate Hudson raubt uns den Atem, mit ihrer natürlichen Schönheit.

Frühlingsgefühle
Fotograf Tom Munro hat die Kollektion in Szene gesetzt und Kate im sonnigen Kalifornien in einer Serie an Posen fotografiert, die nicht nur die schönen Kleider des amerikanischen Labels positiv zur Geltung bringen, sondern auch Kates Schönheit strahlen lasen. In einem der Fotos liegt sie entspannt auf einem weißen Sofa mit einem dottergelben Neckholder-Kleid und schmalem Gürtel. Während sie auf einem Anderen neben einem Swimminpool sitzt.

Kollaboration
Kate zu dieser Zusammenarbeit: " Als Kind habe ich immer zu dem eleganten Style von Ann Taylor aufgesehen, also ist es cool zu sehen, wie sich die Marke entwickelt hat und den Bedürfnissen der modernen Frau gerecht wird." Mit der Kampagne hat Kate Hudson Demi Moore abgelöst, die zuvor das Gesicht von Ann Taylor war. Auf der Homepage des Hauses findet man unter anderem Kates Lieblingsteile (Kate's picks)- darunter ein wunderschöner langer, mehrlagiger Tüllrock in Eierschalenweiß.

Sehen Sie hier Kates Kampagnenfotos:

Diashow: Kate Hudson für Ann Taylor

Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen