Schauspieler verkauft die besten T-Shirts der Welt!

Ashton Kutcher

Schauspieler verkauft die besten T-Shirts der Welt!

Der Luxus Fashion Store bietet T-Shirts schon ab 20€ an.

Ashton Kutcher ist im T-Shirt Business angekommen! Er präsentierte sein Online-Label „Pickwick and Weller“ letztes Jahr. Jetzt erscheint die neue Sommer 2013 Kollektion. Bei seinem Luxus Fashion Store kann man T-Shirts schon ab 20€ abstauben.

Er ist der Meinung, dass T-Shirts die Uniform dieser Generation sind. „Wenn du etwas täglich trägst, sollte es nur das Beste sein. Unser Ziel ist es die besten T-Shirts der Welt zu machen“, so der sympathische Jung-Designer.

„Pickwick and Weller“ erlaubt allen Kunden die T-Shirts zu Hause anzuprobieren, ohne dafür zahlen zu müssen. Die einzige Regel ist, dass der Kunde nicht mehr als fünf Tage Zeit hat, um zu entscheiden, was er behalten will und was er wieder zurück schickt. Durch den Launch seiner Marke hat nun jeder die Möglichkeit sich wie Ashton Kutcher zu kleiden!

Diashow: Ashton Kutcher besucht Mila Kunis in London

Ashton Kutcher besucht Mila Kunis in London

×