Elegante Mode für die Göttin in Ihnen

'Sand & Silence'-Kollektion

Elegante Mode für die Göttin in Ihnen

Die neue Callisti-Kollektion wurde im Shooting-Mekka Kapstadt abgelichtet.

Kein Geringerer als der grandiose Hamburger Fotograf Bob Leinders ist für die Bilder verantwortlich. Designerin Martina Müller reiste persönlich mit Ihrer aktuellen Kollektion ins ferne Kapstadt, um die Details und Farben der Kollektion mit Hilfe des besonderen Lichtes in Kapstadt zu betonen.

Diashow: Callisti: 'Sand & Silence'-Kollektion

Callisti: 'Sand & Silence'-Kollektion

×

    Frühling/Sommer-Kollektion
    Die Kollektion 'Sands & Silence' besteht aus edlen Kleidern in geraffter, figurnaher, sexy Fasson aus leichten, wallenden Stoffen in Cremetönen und edlem Schwarz. Auch futuristische Designs kommen zum Einsatz, wobei elastische Stoffe raffiniert mit Leder-Applikationen veredelt wurden. Exponierte Schulterpartien und die mit Gürteln betonte Taille sind ein MUSS bei diesem ganz speziellen CALLISTI-Stil !

    Die Farben Weiss und Nude, die Highlights im Sommer 2011, sind ebenfall ein grosses Thema bei der neuen Kollektion. Weiss und Nude stehen bei Martina Müller für die Frische der hellen Jahreszeit und die Outfits lassen ihre Trägerinnen strahlen. Die einzelnen Looks, ob extravagante, lange Kleider, sexy Minis oder Hosenanzug, sind vom Design her jeweils puristisch gehalten und genau das Richtige für Ladies mit Klasse. Volantapplikationen wirken dabei elegant-opulent und setzen den passenden weiblichen Akzent. Die Accessoires wie Gürtel und Taschen betonen den Look der Outfits weiters und schaffen durch dunklere Farbvarianten Kontraste. Das Ergebnis sind glamouröse Trendteile.

    Der rote Faden, der sich durch alle CALLISTI-Kollektionen zieht, sind die griechischen Elemente wie duftige, angenähte Schals, die sich im Toga-Stil um den Hals oder neckisch um die Schulter tragen lassen. Martina Müller stellt auch mit “Sands & Silence” den Konnex zum Ursprung ihres trendigen Labels zum geliebten Griechenland her. Die individuelle Schönheit der Frau steht immer im Mittelpunkt ihrer Designs.  
     
    Martina Müller hat schon einmal ein CALLISTI-Fotoshooting von Bob Leinders in Szene setzen lassen, die Winterkollektion 2009. Es war ein großartiges Shooting, eine geniale Zusammenarbeit und die Designerin hat seither immer wieder versucht, Bob für ein Shooting zu gewinnen, nur konnten sich die beiden Terminlich einfach nie treffen... nun hat es endlich wieder einmal geklappt - und das auch noch in Kapstadt! Weit gereist sind beide für dieses tolle Shooting an dieser unglaublichen Location, welche perfekt mir der edlen Kollektion harmoniert.

    “Ich freue mich so, dass ich ein weiteres Mal mit Bob Leinders zusammen arbeiten konnte. Er hat meine Kollektion in Kapstadt ins absolut richtige Licht gerückt. Die Outfits und das Ambiente passen ganz toll zusammen”, so Martina Müller über die fruchtbare Zusammenarbeit mit dem Top-Fotografen.

    Diashow: Callisti: Wunderschöne Traumroben

    Callisti: Wunderschöne Traumroben

    ×