Tiberius: Zwei Nominierungen

Vienna Awards 2011

Tiberius: Zwei Nominierungen

LIVE ist das Thema das Abends
Tiberius mischt die österreichische Modeszene gehörig auf. Seit der Gründung von Tiberius vermittelt das Label ein neues Bewusstsein im Umgang mit der Mode und ermöglicht eine individuelle Form der modischen Sprache.

“Tiberius goes Fashion”, so Designer Marcos Valenzuela-Abril, “das haben wir erfolgreich in den letzten Jahren konzeptioniert und umgesetzt. Umso mehr freut es uns, dass Tiberius nun gleich in zwei Kategorien bei den diesjährigen Vienna Awards nominiert ist”.

Einerseits in der Kategorie 'Accessoires Designer' für die Kreation von Stücken mit eigenständigem Charakter, welche jegliche Grenzen zwischen Kunst und Handwerk außer Kraft setzen und andererseits in der Kategorie 'Designer Branding' - wie kein anderer hat Tiberius Fashion in einer perfekten Symbiose zwischen Mode und Lifestyle seine eigene Corporate Identity entwickelt.

Tiberius sorgt Zeit seines Bestehens für Kontroversen. Der Erfolg basiert auf der konsequenten Arbeit der vergangenen Jahre und wird durch vielerlei Zusprüche wie im Label-eigenen Store oder durch Standing Ovations bei Fashionshows im Zuge der MQ VIENNA FASHION WEEK gewürdigt.

Die Underdogs der österreichischen Modeszene spielen gerne mit den Berührungsängsten der Menschen und der gleichzeitigen Faszination für ihre Materialien. Tiberius sieht den Umgang mit den Materialien spielerisch, plädiert für mehr Offenheit und versucht die Botschaft und die kosmopolitischen Ansichten der Mode über die Grenzen Österreichs hinaus zu tragen.

“Um erfolgreich zu sein und von diesem Erfolg auch zu profitieren, muss man ständig in Bewegung bleiben und neue, innovative Ideen bringen. Die Entwicklung frischer Ansätze und die konsequente Weiterführung der eigenen Linie ist eine Notwendigkeit”, so Tiberius-Gründer Karl Ammerer erfreut über die Annerkennung durch zwei Nominierungen.

Fashion Show bei Vienna Awards 2011

Außergewöhnliches Design und eine lebendige Bühnenshow wird das Motto bei den am 14. März stattfindenden Vienna Awards sein – präsentiert werden Highlights aus der Kollektion 'Romanti-k', die die Gegensätze 'Hart & Weich' in ihrer ganzen Komplexität zeigen und es warten weitere neue Kreationen von Designer Marcos Valenzuela-Abril auf die Gäste des Abends. Zur Show darf schon eines verraten werden: LIVE ist das absolute Thema des Abends!

Tiberius auf der MQ Vienna Fashion Week 2010

Diashow Tiberius

Tiberius

Tiberius

Tiberius

Tiberius

Tiberius

Tiberius

Tiberius

Tiberius

Tiberius

Tiberius

1 / 10

Marcos Valenzuela-Abril und Karl Ammerer © Markus Morianz
Bild: (c) Markus Morianz
Marcos Valenzuela-Abril und Karl Ammerer


Tiberius Store
Lindengasse 2, 1070 Wien
Di - Fr 12.00 bis 19.00 Uhr
Sa 11.00 bis 18.00

www.tiberius.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden