Salzburg schwelgt in blauen Roben

Blaue Stunde

Salzburg schwelgt in blauen Roben

(c) WildbildAls Trendsetterin könnte man die Salzburger Buhlschaft heuer bezeichnen. Sophie von Kessel, die, als Jederman-Verführerin erstmalig in Blau auf der Bühne brillierte hat so manchen weiblichen Festspielgast inspiriert.

Salzburg schwelgte im Buhlschaft-Blau.
Die Frage: "Was ziehe ich an?" war somit, zumindest die Farbe betreffend für Francesca von Habsburg, für Anna Netrebko und Renate Hirsch gelöst. "Blaue Roben machen was her", das hat Sophie von Kessel jenseits der Bühne genauso so gesehen und erschien auch privat im "Buhlschaft-Blau".

Die Damen der High Society schwebten allerdings auch in andersfarbigen Roben in Richtung Festspielhaus und Felsenreitschule. Klicken Sie durch die Diashow! Wir haben die Bilder der blauen Stunde in Salzburg.


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden