US Magazine Advertising Age wählte Rihannas sexy Armani-Kampagne an die Spitze.
Die 23-jährige Sängerin erregte heuer mit der ziemlich freizügigen Kampagne für die neue Armani Jeans- und Unterwäschenkollektion viel Aufsehen. In Großbrittanien wurde sie vom britischen Werberat sogar als „zu hot“ empfunden und nur an bestimmten Plätzen in der Öffentlichkeit erlaubt. Laut US Magazine Avdertising Age, das nun die sexiesten Werbungen des Jahres wählte, ist die Armani-Kampagne eindeutiger Sieger.
Verführung pur
Das Magazin schwärmte von der Sängerin und meinte, dass sie nie besser aussah als in der Kampagne: „Sie ist in Topform und die Bilder sind atemberaubend.“ Für die schwarz-weiß Bilder, angelehnt an den Film Noir, wurde Riri von Starfotograf Steven Klein in Szene gesetzt und räkelte sich in heißen Dessous auf dem Lederrücksitz eines Oldtimers.
© Emporio Armani
In der neuen Herbstkampagne von Emporio Armani Underwear zeigt sich Riri wieder freizügig aber deutlich schüchterner.
© Emporio Armani
In der neuen Herbstkampagne von Emporio Armani Underwear zeigt sich Riri wieder freizügig aber deutlich schüchterner.
© Emporio Armani
In der neuen Herbstkampagne von Emporio Armani Underwear zeigt sich Riri wieder freizügig aber deutlich schüchterner.
© Emporio Armani
In der neuen Herbstkampagne von Emporio Armani Underwear zeigt sich Riri wieder freizügig aber deutlich schüchterner.
© Hersteller
Sexy und verführerisch in der neuen Armani-Kampagne mit blonder Perücke.
© Hersteller
Sexy und verführerisch in der neuen Armani-Kampagne mit blonder Perücke.
© Hersteller
Sexy und verführerisch in der neuen Armani-Kampagne mit blonder Perücke.
© Hersteller
Sexy und verführerisch in der neuen Armani-Kampagne mit blonder Perücke.
© Hersteller
Sexy und verführerisch in der neuen Armani-Kampagne mit blonder Perücke.
© Hersteller
Sexy und verführerisch in der neuen Armani-Kampagne mit blonder Perücke.
© Hersteller
Sexy und verführerisch in der neuen Armani-Kampagne mit blonder Perücke.