Herrliche Farben

Tom Ford Private Blend

Herrliche Farben

Tom Ford's erstes Kapitel in Richtung Makeup: "Es gibt kein dramatischeres Accessoire als perfekte Lippen."

© Hersteller

Tom Ford Private Blend
präsentiert zwölf Farbtöne, die eine Stimmung beeinflussen und einen gesamten Look transformieren können.
Diese Kollektion stellt das erste Kapitel der Entwicklung Tom Fords in Richtung Makeup dar.
Er ist schon ein umtriebiges Kerlchen, auch als Regisseur reussiert er. (A single Man)

„Es gibt kein dramatischeres Accessoire als perfekte Lippen.“ sagt Tom Ford. „Im Gesicht sind sie im Fokus der Aufmerksamkeit und haben die Macht, den Gesamtlook einer Frau zu definieren.“

Die neue Private Blend Lip Color Collection repräsentiert Tom Fords persönliche Farbpalette von zwölf klassischen Lippenfarben. Von schlichten Nude-Tönen über Feuerrot bis zu dunklem Braun, jede der Tom Ford Private Blend Lip Colors ist Fords modernes Ideal eines unentbehrlichen Makeup-Tons.

© Hersteller

Inhalte:
Exotische Ingredienzien wie Sojasamen-Extrakt, brasilianische Murumuru-Butter und Kamillenblüten-Öl erzeugen eine besonders cremige Textur, die sich unglaublich glatt auftragen lässt. Speziell behandelte Farbpigmente wurden so gemischt, dass sie reinste Farben liefern – mit exakt dem richtigen Touch Brillanz für das perfekte glänzende Finish.

Verpackung:
Die zwölf Lippenfarben sind in Elfenbein-Etuis mit Gold-Akzenten verpackt und erinnern an die Private Blend Duft-Flakons. Auf der Hülse ist jeweils das Tom Ford Logo „TF“ als Stempel aufgedruckt. Sie sind in ausgewählten Private Blend Verkaufsstellen erhältlich. Mit dieser Kollektion erhebt Tom Ford Lippenfarbe in ihren wahren Schönheits-Status: ein höchst erstrebenswertes, höchst kostbares Sinnbild der Eleganz und Weiblichkeit.

Empfohlener VK 46.-

Ab April exklusiv erhältlich bei:
Douglas HOB, Herrengasse Graz, Getreidegasse Salzburg
Le Parfum Wien
Parfümerie Weigand Innsbruck
Le Duigou Bregenz