Schräg

Rachel Zoe mit High Heels am Spielplatz

Teilen

Rachel Zoe ist wieder schwanger. Umstandsmode ist aber nichts für die Stylistin . Denn am Wochenende wurde sie mit Mega High Heels beim Familien-Ausflug am Kinderspielplatz gesichtet.

Rachel Zoe (42) ist die bekannteste Stylistin Hollywoods und setzte Maßstäbe mit dem Size-Zero-Kult für die sie oft kritisiert wurde. Doch seit März 2011 ist sie nicht nur Stylistin sondern auch Mutter. Damals kam ihr Sohn Skyler Morrison Berman zur Welt. Damit entwickelte sie sich auch bei den Hollywood-Müttern zur Stil-Autorität Nummer eins. Jetzt ist sie erneut schwanger, doch auf bequemere Klamotten will die Diva keines Falls setzen.

Denn die Hochschwangere Blondine zeigte demonstrativ bei ihrem jüngsten Auftritt, wie sie sich das optimale Mama-Schuhwerk vorstellt. In unfassbar hohen High Heels spielt sie mit Sohn Skyler am Spielplatz in Los Angeles als wollte sie unterstreichen: Seht her, ihr Mütter Hollywoods, diese Monster-Hacken kann man auch als Mutter und sogar  Schwangere locker tragen. Ein Trend den sie erneut vorleben will, ihr diesmal aber wohl die wenigsten nach machen werden. 

Rachel Zoe mit High Heels am Spielplatz

Diese Frauen sind süchtig nach High-Heels

 

Rachel Zoe: Kinder-Ausflug mit 15 cm High Heels

 

Trendsetterin Rachel Zoe quetscht ihre Füße ein

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.