Voller Erfolg

Rachel Zoe begeistert mit neuer Kollektion

Teilen

Bei der Show der Stylistin tauchten zahlreiche Stars auf - die Kollektion sorgte für Staunen!

Über ihr Karriere-Aus wurden in letzter Zeit oft Gerüchte laut - Rachel Zoes TV-Show soll ganz schlecht laufen, auch weitere Modekollektionen sollten nicht geplant gewesen sein. Doch allen bösen Zungen zum trotz schaffte es die berühmteste Stylistin Hollywoods wieder eine Kollektion zu kreieren, die für Staunen sorgte. Feminine Schnitte und elegante Kleidung für modebewusste, erfolgreiche Frauen gab es zu sehen - dass diese Kollektion ein Flop werden soll kann man nur schwer glauben.

Glücklich zeigte sich die Designerin am Ende ihrer Schau in einem weiten Maxikleid unter dem sich ein Babybauch evrsteckt. Anfang September verkündete Zoe, dass sie und Ehemann Rodger Berman ihr zweites Kind erwarten.

Zur Show kamen zahlreiche Stars wie Olivia Palermo und Freudn Johannes Hübl, Model Coco Rocha und Katie Cassidy.

Rachel Zoe F/S 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.