Plus-Size Models rocken Fashion Week

Catwalk-Revolution

Plus-Size Models rocken Fashion Week

Auch am Laufsteg ein voller Erfolg: Iskra Lawrence und Ashley Graham triumphieren auf der Fashion Week.

Sie ist die unangefochtene Nummer 1 im Plus-Size-Biz: Ashley Graham. Die 28-Jährige modelt aber nicht nur, sondern ist auch unter die Designer gegangen. Seit 2013 entwirft sie Dessous für das kanadische Label "Addition Elle". Bei der New York Fashion Week präsentierte sie ihre neuen Looks höchstpersönlich auf dem Laufsteg – und erntete dafür viel Beifall. So schön können Kurven am Catwalk sein:

Diashow: Ashley Graham rockt die Fashion Week

Ashley Graham rockt die Fashion Week

×

    It-Girl Iskra Lawrence
    Auf Instagram hat eine andere in Sachen Übergröße die Nase vorn: Iskra Lawrence (26) trägt Größe 42  - und das mit Stolz! 2,6 Millionen Follower zählt der Account der Bloggerin aus Großbritannien - da kann sogar Ashley nicht mithalten! Auf der New York Fashion Week gab sie nun ihr Laufsteg-Debüt. Für das Label Chromat lief sie in einem blauen Body über den Runway. Sexy!

    Diashow: Iskra Lawrence - Runway-Debüt für Chromat

    Iskra Lawrence - Runway-Debüt für Chromat

    ×