Pippa “kopiert“ Kates Style

Star-Style

Pippa “kopiert“ Kates Style

Dass die Schwestern-Liebe zwischen Kate und Pippa groß ist zeigt sich auch immer wieder in ihrer Mode. Pippa eifert Schwester Kate eifrig hinterher und “kopiert“ ihren Stil. So wieder geschehen als Pippa im gleichen Kleid, allerdings einer anderen Farbe, zu einer Hochzeit in Schottland erschien.

Kates Auftritt in einem dezenten blauen Wickel-Kleid bei dem sie und Prinz William ihre Hochzeit verkündeten ist noch immer deutlich in unserer Erinnerung. Zumindest modisch gesehen.  Es war ihr strahlendes Lächeln mit dem sie sich bei diesem Auftritt in unsere Herzen schloss.  Es folgten die Märchenhochzeit und die zahlreichen Gala-Auftritte sowie Charity-Besuche, und immer war Kate top-gestylt und trotzdem zurückhaltend. Einfach nobel eben. Wir verstehen also zu gut, dass sich Pippa an ihrer berühmten Schwester orientiert, ihre Kleider trägt und auch ihrem Stil folgt. Was an Kate bezaubernd aussah- so wie das berühmte dunkelblaue Wickelkleid, ist auch an Pippa ein echter Hingucker. Daher, bitte weiter so. Kleider-Swapping ist bei den Middletons einfach schön anzusehen.

So ähnlich sind sich Kate und Pippa.

© oe24

Diashow: Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

×