Hingucker der Weihnachtsfeier

So werden Sie zum

Hingucker der Weihnachtsfeier

Mit diesen Looks werden Sie zum funkelnden Hingucker jeder Weihnachtsfeier!

Wie pimpt man das kleine Schwarze auf?
Klassiker Reloaded. Das kleine Schwarze ist 85 Jahre jung und und hipper denn je. In der Party-Saison 2010/11 adeln wir das Kult-Dress mit viel Gold, Perlen und Strass-Details. Das Kleid selbst punktet mit Spitze, asymmetrischen Schnitten und Stickereien.

Diashow: Looks für die Weihnachtsfeier

Looks für die Weihnachtsfeier

×

    Maxi-Kleider machen Party die ganze Nacht!
    Alle Jahre wieder! Wenn die Ball-Saison eingeläutet wird, dann haben auch die bodenlangen Glamourkleider wieder Hochsaison. Doch nicht nur bei eleganten Bällen machen die Langen eine maximal gute Figur. Inspirieren wir uns an den legendären Disco-Zeiten von Studio 54. Hierbei kommt es auf die Details an wie viel Bling-Bling, raffinierte Drapierungen, Wickeltechniken und hippe Musterungen. Sehr edel: Farben werden Ton in Ton von Kopf bis Fuß getragen.

    Was sind eigentlich Bib-Ketten?
    Big is beautiful. Ganz L.A. liebt sie schon, die Rede ist von den auffälligen, meist mehrreihigen Collier-Ketten. „Bib“ (engl.) steht für Lätzchen, Brustlatz. Die Trendteile werden halsnah getragen und verstehen sich überhaupt nicht mit langen Ohrringen.

    Beim Feiern haben wir jetzt die Hosen an!
    Diva’s neue Beinkleider... Eine edle Alternative zu Kleidern sind Hosen. Doch reden wir hier nicht von Jeans und weiten Hosen, sondern von glitzernden Leggings samt Smoking-Blazer und Gold.

    Es funkelt ganz tierisch!
    Angesteckt ist. Bei Preziosen darf es so richtig funkeln. Dabei geht es wild zu, denn der letzte Schrei sind Tiermotive im XL-Format. Ein Hingucker reicht, dafür gerne Modeschmuck.

    Diashow: Die schönsten Cocktail-Kleider

    Die schönsten Cocktail-Kleider

    ×