Paris schmückt das Cover der türkischen Vogue

Nerdy Paris

Paris schmückt das Cover der türkischen Vogue

Wieder einmal schaffte es das It-Girl auf das Titelbild der Vogue.

Nachdem die Hotelerbin vor 2 Wochen ihre Fans stolz per Twitter über das Cover - Shooting für  die türkische Vogue mit Fotograf Terry Richardson informierte, sind nun die Bilder der Februar Ausgabe endlich da.
"Hier ist ein Bild von mir und Terry Richardson am Set meines Vogue-Cover-Shootings. Er ist großartig! Ich liebe es mit ihm zu arbeiten! Er ist so talentiert und lebensfroh. Ich kann es kaum erwarten die Bilder zu sehen." verriet Paris ihren Fans vom Set aus.

© twitter.com

 

Nerd - Look
Paris posierte im perfekten Streber-Look vor Richardson's Linse: zu Lederjacke und rotem Rollkragenshirt, eingekleidet von Stylistin Mary Fellowes, trägt Paris Hilton knallroten Lippenstift und außerdem das Markenzeichen des Fotografen - die berühmte Nerd Brille. Die Meisterin der Selbstvermarktung zeigt sich in bravem Look, aber mit umso lasziveren Blicken.

© vogue.com

Nun stellte das It-Girl ein Making-Of vom Shooting online, das einen Einblick hinter die Kulissen gewährt: