Sexy Kampagne

Palmers launcht Deluxe-Linie

Teilen

Topmodel Georgina Stojiljkovic präsentiert die luxuriösen Dessous.

Der österreichische Wäschehersteller Palmers ist seit jeher für seine sinnlichen Foto-Kampagnen berühmt. Mit den Sujets der neuen Exklusivkollektion Privée lässt das Label diese Tradition wiederaufleben. Fotografiert wurde die Kampagne vom österreichischen Star-Fotografen Mario Schmolka, der bereits für Vogue, Allure und Vanity Fair hinter der Kamera stand. Location für das Shooting war das Wiener Konzerthaus. Vor die Linse holte man Topmodel Georgina Stojiljkovic: Sie präsentiert die luxuriösen Palmers Privée-Looks aus feinster Spitze und Bondage-Elementen.

Am 10. Oktober 2016 gelangt die neue Exklusivkollektion Palmers Privée in ausgewählte Stores und in den hauseigenen Onlineshop unter palmers.at/privee.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die verführerischen Dessous:

PALMERS Privée

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.