Olsen-Zwillinge designen Luxustaschen

Designer-Duo

Olsen-Zwillinge designen Luxustaschen

Nach dem Erfolg der Modekollektion „ The Row“ folgt nun eine Taschenkollektion.

Die Zwillinge Mary-Kate und Ashley überzeugten bereits mit ihrem Fashion-Label „The Row“ und ernteten größtes Lob von Fashion-Insider und Designer-Kollegen. Über die Jahre haben sie sich mit ihrem viel kritisierten, fast schlampigen, Oma-Stil zu wahren Modeikonen entwickelt. Die Trendsetterinnen haben nun auch eine eigene Handtaschenkollektion entworfen.

Diashow: Olsen-Zwillinge im Oma-Look

Olsen-Zwillinge im Oma-Look

×


    It-Teile
    Die Kollektion, bestehend aus neun unterschiedlichen Designs soll ab August bei Barney's in New York erhältlich sein. Die Schwestern bedienten sich exotischen Materialien wie Alligator- und Pythonleder für die verschiedenen Taschen. Einkaufstaschen, Rucksäcke, Doktoren- und Umhängetaschen sind nur einige davon. Die Preise der Luxustäschchen sind noch nicht bekannt, - einem Modeexperten nach, sollen die Designerstücke aber bereits jetzt als „zeitlos“ bezeichnet worden sein. Scheint so, als würden sie zu wahren It-Teilen werden.

    Diashow: The Row F/S 2011

    The Row F/S 2011

    ×