Oktoberfest 2023: Die schönsten Star-Looks aus München

Dirndl-Looks

Oktoberfest 2023: Die schönsten Star-Looks aus München

Teilen

Am 16. September hieß es wieder "O'zapft is". Klar, dass sich auch Stars und Sternchen den Wiesn-Anstich in München nicht entgehen ließen.

Vom 16. September bis 3. Oktober packen die Promi-Ladys wieder ihre schönsten Trachten aus, um auf der Theresienwiese mit Bier und Brezn das Münchner Oktoberfest zu feiern. Aber nicht nur deutsche Stars waren am ersten Oktoberfestwochenende in München zu sehen. Sogar internationale Stars, wie Topmodel Elsa Hosk reisten in die bayerische Hauptstadt. 

Zur Eröffnung der Münchner Wiesn feierten die Promi-Ladys im Käfer-Zelt.

Zur Eröffnung der Münchner Wiesn feierten die Promi-Ladys im Käfer-Zelt.

© Getty Images
× Zur Eröffnung der Münchner Wiesn feierten die Promi-Ladys im Käfer-Zelt.

Promi-Ladys im Dirndl-Fieber

Bei den traditionellen Looks waren dieses Jahr vorwiegend dunkle Farben gefragt. Sophia Thiel, Franziska Knuppe und Lilly Becker setzten auf Dunkelblau. Désirée Nick wählte ein elegantes grünes Dirndl. Barbara Meier und Annemarie Carpendale kombinierten Orange mit Grau. Elsa Hosk und Barbara Becker entschieden sich für helle Looks. Becker erschien in Pink, Hosk wählte ein cremefarbenes Dirndl mit modernen Twist.

Wir zeigen Ihnen die schönsten Dirndl-Looks der Stars:

Die schönsten Dirndl-Looks der Stars

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo