No Doubt designen für Fred Perry

Sonderkollektion

No Doubt designen für Fred Perry

Für Fred Perry designte die Band nun eine exklusive Kollektion, inspiriert von ihrem eigenen Stil.

Mit Gwen Stefani hat die Band „No Doubt“ nicht nur eine geniale Frontfrau, sondern auch eine erfolgreiche Designerin. Aus wahrscheinlich diesem Grund, kollaborierte die Band jetzt mit dem Modelabel „Fred Perry“ und designte eine exklusive Kollektion. Die Teile sind inspiriert vom Ska- und Reggae-Stil, Karo-Muster, Rasta-Farben wie rot, gelb und grün zieren die neuen Pullover. Das alles wurde mit dem  traditionellen Fred Perry-Stil verbunden.

            

© oe24
No Doubt designen für Fred Perry

Doch nur weil Gwen Stefani bereits Erfahrung als Modedesignerin hat, heißt das nicht, dass sie alleine für die neuen Entwürfe von Fred Perry verantwortlich war: auch die Jungs mischten mit. Die Sonderkollektion in zwei Schritten auf den Markt: ab Januar 2013 gibt es ein Unisex-Shirt zu kaufen, ab dem Frühjahr 2013 dann die restlichen Stücke. Die Preise werden sich zwischen 100 und 250 Euro bewegen.

Diashow: L.A.M.B.Kollektion/ Fall 2012

L.A.M.B.Kollektion/ Fall 2012

×

    Diashow: Star-Style Gwen Stefani

    Star-Style Gwen Stefani

    ×