Nicole Richie macht einen auf Comic-Girl

Harper's Bazaar

Nicole Richie macht einen auf Comic-Girl

Knalliges Shooting in der russischen Ausgabe des Harper's Bazaars mit Nicole Richie.

In der Freizeit ist sie stets lässig, modebewusst und im Ethno-Stil gekleidet. Nun stellt die Tochter von Lionel Richie in der russischen Ausgabe des Harper's Bazaars wieder einmal ihre Wandlungsfähigkeit unter Beweis.

Diashow: Nicole Richie/ Harper's Bazaar

Nicole Richie/ Harper's Bazaar

×

    Zurück in die Fifties
    Mit großen Kulleraugen, knallroten Lippen und 50er Jahre Glamour-Wellen poste Nicole in bunten, gestreiften und gepunkteten Kleidern. Den Hollywood-Girl Look hätte wohl niemand anderer besser rüberbingen können als sie. Ein pinker Cadillac, ein klassischer Milkshake-Store im 50er -Jahre Stil und kultige Sprechblasen im Comic-Stil machen die Fotostrecke zu etwas Besonderem.

    Good Job, Nicole!
    Mit weißem Kleid,roten Lippen und blonden Glamour-Wellen unter der Sonne Hollywood's erinnert Nicole an die Glamour Legende Marylin Monroe.