Naomi Campbell

Eigene Lifestyle-Kolumne

Naomi Campbell geht unter die Journalisten

Für die deutsche und russische Ausgabe des Magazins „Interview“ wird sie eine Kolumne schreiben.

Neues Hobby
Damit ihr nicht langweilig wird, hat sich das Supermodel einem neuen Beruf  und Hobby zugewandt. Naomi Campbell hat ihre Leidenschaft fürs Schreiben entdeckt und wird nun als freie Redakteurin für das Magazin „Interview“ arbeiten, wie ihre Pressesprecherin am Dienstag mitteilte. Dabei wird sich Naomi mit Persönlichkeiten und Freunden aus der Mode-, Kunst- und Musikszene treffen um mit ihnen Gespräche zu führen. Naomi selbst freut sich schon auf ihren neuen Job: „Ich freue mich nun darauf, mit passionierten Menschen aus Kunst, Mode, Musik und aus anderen kreativen Bereichen über ihre Interessen zu sprechen“.

Naomis eigene Idee war das jedoch nicht. Wer da seine Finger im Spiel hatte ? Naomis Lebensgefährte Wladislaw Doronin ist der Herausgeber der russischen „Interview“ und verhalf seiner Liebsten zum neuen Job. Am Freitag soll es losgehen – da kommt die erste russische Ausgabe des Magazins heraus, die deutsche Ausgabe des Heftes folgt Anfang nächsten Jahres.

Diashow: Naomi Campbell