Modewoche mit Frauen-Power

Top 5 Designerinnen

Modewoche mit Frauen-Power

MQ Vienna Fashion Week mit den besten österreichischen Designerinnen: Anelia Peschev, Lena Hoschek & Co. sorgen für ein Modefest.

Austro-Elite
Die MQ Vienna Fashion Week ist zwar noch jung, doch bereits gestern Abend überzeugten zwei heimische Top-Designerinnen mit grandiosen Laufstegdemonstrationen ihres Könnens: Michel Mayer, die Königin der raffiniert drapierten Kleider und Peter-Pilotto-Schülerin Eva Poleschinski mit traumhaften, selbst designten Pailettenstoffen für das Label ep_anoui.

Callisti heute am Catwalk
Mit den besten Austro-Designerinnen geht es weiter: Heute um 20 Uhr zeigt Martina Müller für Callisti ihre sexy Future Minimalism-Kollektion, Anelia Peschev und Lena Hoschek sind am Samstag dran: Erstere mit Klimt-Mode, Zweitere mit ihrem 50er-Italo-Look für die moderne Loren.

Alle Shows als Live-Video
Auch heute nicht auf madonna24.at versäumen: Zum ersten Mal werden alle (!) Shows der "Vienna Fashion Week" als LIVE-Video im Internet übertragen. Die Übertragung startet heute um 16 Uhr mit einem ersten Live-Einstieg. Ab 17 Uhr streamt madonna24.at alle Fashion-Shows live (z.B. Superated, Callisti). Plus: Interviews mit Fashion-Experten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden