Francesco Scognamiglio

Mode-Inszenierung am Lifeball

Teilen

Heuer gab es keine traditionelle Fashion Show wie in den Jahren zuvor.

Bei der diesjährigen Life Ball-Eröffnung gab es keine traditionelle Fashionshow mehr, doch Mode wurde in das Opening integriert. So trug das Moderations-Duo Conchita Wurst und Verena Scheitz Kreationen von Jean Paul Gaultier. Als Gäste waren Eva Cavalli, die Ehefrau von Roberto Cavalli, sowie Dean und Dan Caten vom Label Dsquared2 eingeladen.

Francesco Scognamiglio als Star-Designer

Eine Präsentation der letzten zwei Kollektionen des Designers Francesco Scognamiglio war Teil der Eröffnungsshow. Der Modeschöpfer verbindet in seiner Linie "Francesco Scognamiglio Maison" die Traditionen von Paris mit den Inspirationen seiner Heimat Neapel. "Ich freue mich sehr, am Life Ball 2017 teilzunehmen, diesem globalen Event, mit dem das Leben, die Liebe und die Freiheit gefeiert werden", sagte Scognamiglio im Vorfeld. Die Designs präsentierten unter anderem Transgender-Model Andreja Pejic, Pat und Anna Cleveland.

Lifeball 2017: Fashion Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.