Mit Miniröcken sexy durch den Sommer

In der Kürze...

Mit Miniröcken sexy durch den Sommer

pps_cover2_464 © Fashionpps

Foto: (c) fashionpps

30°C im Schatten Tendenz steigend? Da ist Frau froh, eine solche zu sein, denn "only for girls" wurde der Minirock erfunden! Ob auf der Beach-Party oder beim Trip durch die City, gerade mit Heels sind schier unendlich lange Beine garantiert.

Mini muss sein
Mini - ganz klar, in der Kürze liegt die sprichwörtliche Würze, bis zum halben Oberschenkel darf das Stoffstück verhüllen. Zu kurz ist allerdings auch nicht der Fashion-Hit, peinliche Einblicke sollten erspart bleiben.

Trend-Vielfalt
An Styles kommt in diesem Sommer kein Geschmack zu kurz - ob Luxus oder günstig, so fröhlich waren die Mini-Trends schon lang nicht mehr.

Dank Hits wie Denim, Flower-Power und Animalprint, sind die wildesten Kombinationen möglich. Besonders toll zu gebräunter Haut ist ein weißer Minirock. Mit schmalen Hüften wird zu jeder beliebigen Rockform gegriffen, ansonsten ist der klassische Pencil-Cut eine gute Wahl - kein bisschen klassisch sieht der Schnitt dank flotten Mustern und Highlights wie Raffungen aus.

Tights für blasse Haut
Mit blassen Beinen kann getrost zu transparenten Tights gegriffen werden, die geben den Beinen einen schönen Schimmer. Nur ein paar Nuancen dünkler als die Haut, schon wirken die Beine wie von der Sonne geküsst.

pps_cover464 © Fashionpps

Bild: (c) Fashionpps

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden