Mila Kunis wirbt für Dior-Handtaschen

Neues Gesicht

Mila Kunis wirbt für Dior-Handtaschen

Hollywood-Glamour trifft auf Luxus-Handtaschen: das kann nur gut gehen und das zeigt die neue Dior-Kampagne!

So sieht also das neue Gesicht der Handtaschen-Kampagne von Dior aus- und es ist gar nicht so unbekannt.

Black Swan trifft Luxus
Normalerweise hat es Mila Kunis abseits des Rampenlichts gerne gemütlich und wird desöfteren im sportlich-legerem Look von Paparazzis fotografiert. Doch für die neue Fotoserie des französischen Luxushauses hat sie sich herausgeputzt und zeigt sich von ihrer besten Seite. In einem Interview meinte sie: "Ehrlich gesagt lerne ich gerade erst über Mode. Im Alltag ziehe ich mich nicht besonders feminin an. Aber ich liebe es, mich am roten Teppich feminin und schön zu fühlen." Als Testmonial für Dior tritt sie somit in die Fußstapfen von großen Namen wie Marion Cottilard, Jude Law und Charlize Theron, sowie ihrer Black Swan-Kollegin Nathalie Portman.

Wir haben für Sie die schönsten Kampagnenbilder und die Kollektion der Miss Dior-Taschen zusammengestellt.

Diashow: Miss Dior Handtaschen-Kollektion

Miss Dior Handtaschen-Kollektion

×