Michelle Obama ist bestgekleidete Frau

Best Dressed- Ranking

Michelle Obama ist bestgekleidete Frau

Die Sunday Times wählte die bestgekleidetsten Frauen des Jahres – an die Spitze schaffte es Michelle Obama.

Mit diesem Ergebnis werden wohl nicht alle zufrieden sein: ausgerechnet US-First Lady Michelle Obama schaffte es an die Spitze der Best Dressed-Liste der Zeitung Sunday Times. Erst vor kurzem ließ sich Designerin Vivienne Westwood über den Stil von Michelle Obama aus – mit einer Stilikone hätte sie nichts zu tun.

Doch die Style-Jury der Sunday Times ist sich sicher: Michelle Obama verdient den Sieg weil sie Mode als „guten Einfluss, um Menschen zu inspirieren und zu unterhalten“ verwendet. Ihre klassischen Outfits mögen für viele eher unspektakulär sein, doch Michelle Obama schaffte es trotz allem auch auf die Best Dressed-Listen des People Magazins und Vanity Fair.

Diashow: Michelle Obama

Weiters auf der Liste landeten unter den Top 25 heuer auch Victoria Bechham auf Platz 7, vor Herzogin Kate. Aber auch der am schlechtesten gekleidetete Star wurde gewählt und dieser „Preis“ ging heuer an Lady Gaga.

Diashow: Lady Gagas schrillste Skandaloutfits