Lady Gaga ist das neue Gesicht von Tiffany & Co.

Schmucke Sache

Lady Gaga ist das neue Gesicht von Tiffany & Co.

Wow, was für eine Ankündigung! Da haben wir nicht schlecht geschaut als Lady Gaga als neues Testimonial von Tiffany & Co. vorgestellt wurde. Eine Kooperation, die für das Label und auch die Sängerin zu diesem Zeitpunkt perfekt passt.

Lady Gaga schmückt sich

Sie ist einer der schrillsten Popstars unserer Zeit. Lady Gaga hat mit ihren extravaganten und provokativen Looks über die Jahre Geschichte geschrieben. Vom Kleid aus Fleisch bis zum Kostüm aus unzähligen Stofffröschen war verkleidungstechnisch bei der 30-Jährigen alles dabei. Doch in letzter Zeit zeigt sich Lady Gaga gar nicht mehr so gaga, sondern viel mehr ladylike. Das passt auch zu Tiffany & Co., die mit ihrem zeitlosen, eleganten Designs Frauen seit 1837 begeistern.

Laut des Labels ist Lady Gaga für die neue „Legendary Style“-Kampagne das ideale Sprachrohr wie die Markenverantwortliche Caroline Naggiar sagt: „Seit mehr als 180 Jahren wählen Frauen Tiffany-Schmuck, um auszudrücken wer sie sind. Diese Kampagne feiert Tiffany’s Vermächtnis und Modernität. Lady Gagas Originalität, Kreativität und Mut spiegeln den Stil der neuen Kollektion wider.“ Die Schmuckstücke sind ab 2. Mai auf tiffany.at erhältlich und ab 28. April in den Stores.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden