Graue (Luxus-)Maus

Meghan Markle: Ihr grauer Luxus-Look ist alles andere als bieder

Teilen

Für ein Abendessen in Los Angeles verwandelt sich Herzogin Meghan in eine graue Maus. Doch ihr Look ist alles andere als langweilig und kostet mehrere tausend Euro.

Auch ohne royale Verpflichtungen steht Meghan Markle im Fokus der Öffentlichkeit. Kaum eine Woche vergeht, in der die Ehefrau von Prinz Harry nicht in den Schlagzeilen steht. Ihr neuer "Rich Mum"-Modestil sorgt aktuell für viel Aufsehen - ihre Outfits kosten neuerdings mehrere tausend Euro. 

Meghan Markle im Luxus-Look zum Dinner

Für ein Abendessen im Asanebo Restaurant in Studio City, Los Angeles verwandelt sich Herzogin Meghan in eine graue Maus. Auf den ersten Blick wirkt ihr Outfit dabei fast unauffällig. Zu einer grauen Jeans kombiniert sie einen grauen Pullover, eine graue Tote-Bag und graue Ballerinas. Erst die Preisschilder machen das Outfit interessant. 

 

Der graue Sweater stammt von La Ligne, eine der Lieblingsbrands der Herzogin. Das Modell dürfte etwas älter sein und ist aktuell nicht mehr verfügbar. Die Pullover fangen jedoch bei ungefähr 300 Euro an. Ein Kaschmir-Modell wie jenes von Meghan Markle kommt auf ungefähr 500 Euro. Ihre enge Jeans hat Meghan Markle um 230 Euro beim L.A.-Label Anine Bing geshoppt. Komplettiert wird der Look mit einer Handtasche von Maison Goyard für etwa 2.500 Euro. Für ihr Schuhwerk entschied sie sich für silberne Ballerinas von Chanel, um etwa tausend Euro. Eine Diamanten-Kette rundet den Look ab.

Die unterschiedlichen Grau-Nuancen machen Meghan Markles Look zwar unspannend aber trotzdem elegant. Die gute Nachricht: Das Luxus-Outfit kann man auch leistbar ganz einfach nachstylen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.