Männer ‚rocken‘ in der Modemetropole

Neuer Trend aus Paris?

Männer ‚rocken‘ in der Modemetropole

Kleidet sich der Mann von Heute jetzt in Damenkleidung und trägt Makeup?

Dass die Modewelt experimentierfreudig ist wissen wir- aber dass die Modeschöpfer allen Ernstes jetzt versuchen den Männern Röcke anzudrehen, ist schon sehr gewagt.
Bei dem Designer Thom Browne entkommen die Männer weder femininer Kleidung noch vor Makeup. Der Amerikaner zeigt bodenlange Röcke in schweren Materialien und Puffärmel wie für eine Prinzessin. Schräg aber doch originell.

Diashow: Männermode aus Paris

Männermode aus Paris

×

    Der Kultdesigner Lavin zeigte bei seiner Herbst/Winterkollektion 2011 den modernen ‚Zwiebel-Look‘: Rollkragenpulli darüber ein Hemd, eine Krawatte, Sakko und als Accessoire einen Fuchsschwanz dazu. Farblich war der Designer gut gestimmt, denn man sieht von Dunkelgrau bis Rosé alle Farben in seinen Kreationen.
    An alle modebewussten Männer: es kommt ein femininer Winter auf Sie zu!

    Trends aus Mailand

    Diashow: Warme Outfits für die Herren aus Milano

    Warme Outfits für die Herren aus Milano

    ×