Männer-Leggings sind schlimmster Modetrend

fashion

Männer-Leggings sind schlimmster Modetrend

Artikel teilen

 2017 Amerikaner wurden zum Thema schlimmste Modetrends befragt – Männer-Leggings schafften es an die Spitze.

Schlechte Nachrichten für Stars wie Justin Bieber oder Katy Perrys Ex Russel Brand: die sogenannten „Meggings“ (Leggings für Männer) sidn der absolute Mode-Horror.

Eine Umfrage von couponcodes4u.com unter 2017 Amerikanern ergab, dass dieser Modetrend definitiv der Schlimmste im Jahr 2012 war – 57% waren dieser Meinung. Auf Platz Zwei landete der Kopf-bis-Fuß Animal-Look á la Nicki Minaj mit 53% und Platz Drei belegten einteilige Jogginganzüge mit Reißverschluss, die an Strampel-Anzüge für Babys erinnern.

Wir schließen uns den Amis an – Leggings sind sogar für Frauen ein fragwürdiger Trend, geschweige denn für Männer!

Die schlimmsten Modetrends 2012

Russel Brand

Nicki Minaj

Amy Childs

Emma Roberts

Rihanna

Miranda Kerr

Rachel Zoe

Kate Beckinsale

Lisa Rinna

Jennifer Love Hewitt

OE24 Logo