Oh, No!

Meggings: Der neue Modetrend für Männer

Teilen

Da ließen sich die Designer wieder was ganz Besonderes für die Männermode einfallen: knallenge Leggings!

Die Mode kennt keine Grenzen – leider, muss man in manchen Fällen sagen, denn das bedeutet auch viel Freiraum für verrückte Ideen, aus denen im schlimmsten Fall sogar Modetrends werden. Modetrends, die wir nicht gerne sehen, vor allem nicht an Männern. Wie zum Beispiel der neueste: Meggings. (Men + Leggings = Meggings)

Körperbetont
Labels wie Marni oder Libertine zeigten diesen Trend bereits bei ihren letzten Kollektions-Präsentationen vor und nun scheinen Meggings tatsächlich auch die ersten Shops zu erobern. Denn Kaufhäuser wie Uniquo, Barney’s oder Nordstorm in New York verkaufen Leggings für Männer bereits in verschiedenen Ausführungen. Schon bald soll der schreckliche Trend nach Europa ziehen und erstmals auch bei Uniquo's Online Shop in Großbritannien verkauft werden.

Handtaschen für Männer lassen wir ja noch gelten, aber knallenge Leggings und dann vielleicht auch noch in einer dezenten Farbe wie türkis? Bitte nicht! Hoffen wir, dass sie den Weg von Großbritannien niemals nach Österreich finden werden…

Lesen Sie auch:

Gelbe Lippen soll man küssen?

Männer-Mode schwül wie nie!

Männer als bunte Papageien

Milan Fashion Week Menswear Spring/Summer 2013

Salvatore Ferragamo

Vivienne Westwood

Salvatore Ferragamo

Versace

Roccobarocco

Versace

Burberry Prorsum

Prada

Roccobarocco

Roccobarocco

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.