Madonna bringt Schuh-Kollektion raus

Ihr fällt immer was ein:

Madonna bringt Schuh-Kollektion raus

Für die Schuh-Kette ALDO entwirft Madonna eine eigene High-Heels Kollektion namens 'Truth or Dare'.

Die Queen of Pop geht jetzt auch unter die Designer: Für das Schuh-Haus ALDO entwirft Madonna eine eigene Schuh-Kollektion. Die High-Heels kosten zwischen 80 und 349 Dollar und sind  eigens von ihr und ihrem Stylisten entworfen. Schwarz und gold sind die Farben die sich durch die gesamte Linie ziehen. Bis zu 60 verschiedene Modelle wird es ab Herbst geben. Die Queen of Pop stellte erst unlängst ihren eigenen Duft vor, jetzt kurz darauf kommt ihre Schuh-Kollektion.

Ist der Sängerin etwa langweilig geworden, oder warum investiert sie so viel Zeit in andere Projekte? Madonna selbst sieht die momentane Lebens-Phase als sehr aufregend: „Momentan ist so viel los, ich habe Auftritte, bin am Entwerfen mit Designern und bin natürlich auch noch Mutter. Da kommt man schon manchmal ins Schwitzen.“ Langeweile hin oder her, wir freuen uns auf die Schuhe und darauf, dass wir alle ein bisschen Madonna sein dürfen.   

© oe24
Madonna bringt Schuh-Kollektion raus
× Madonna bringt Schuh-Kollektion raus

Diashow: Super Bowl XLVI - Halftime Show von Madonna

Super Bowl XLVI - Halftime Show von Madonna

×