Neue Kampagne

Lana del Rey für H&M

Teilen

 Für die Modehauskette shootete die Sängerin die neue Herbstkampagne.

Die Modewelt empfing Sängerin Lana del Rey mit offenen Armen. Nach einem Vertrag mit der Next Modelagentur, einer eigenen Handtasche von Label Mulberry und einem Cover für die britische Vogue zog sie auch noch einen großen Werbedeal mit H&M an Land. Die 26-jährige Sängerin und Songwriterin posierte für die neue Herbstkampagne des Modegiganten,die ab September veröffentlicht wird.

Stilikone
Die neue Kollektion soll die Kundinnen inspirieren und ihnen wie gewohnt  Qualität zu guten Preisen bieten. Chloe Bowers, H&M PR-Managerin sagte: „Wir suchten eine Stilikone und Sängerin die für unsere neue Kollektion modeln sollte und Lana del Rey war die perfekte Wahl. Wir finden sie zeigt unsere Herbstkollektion auf eine sehr inspirierende Weise.“ Die Kampagne will das Bild einer modernen und femininen Frau mit einer weichen Haltung vermitteln.

Die neue Kollektion & News
Kurven und Silhouetten spielen eine wichtige Rolle in der neuen Kollektion, fokussiert hat sich H&M auf Tweed und Strickware. Die Farben werden pudrig, Accessoires weinrot: „Die Stimmung ist sehr L.A. Noir“ so Donald Schneider, Kreativdirektor von H&M. Die Kampagne wurde von Inez Van Lamsweerde und Vinoodh Matadin geshootet. Del Rey nahm den Song "Blue Velvet" neu auf, der in einem Kurzflm auf hm.com zu hören sein wird. Weitere Neuigkeiten bei H&M in diesem Jahr: Maison Martin Margiela und Anna dello Russo designten Kollektionen, die heuer noch in die Shops kommen werden!

Mulberrys Lana del Rey-Tasche

Der Entwurf

Lana del Ray während der Mulberry After Party auf der London Fashion Week

Als Gast bei der Mulberry Herbst/Winter Show mit einer ihrer Taschen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.