Testimonial

Ist Lana Del Rey das neue Gesicht von H&M?

Teilen

Es scheint ganz so, als hätte das frisch gebackene Newcomer-Model ihren ersten großen Job an Land gezogen.

Lana Del Rey ist, seitdem sie als Sängerin die Charts stürmt, vor allem auch als Liebling der internationalen Modewelt bekannt. Nachdem sie ihre eigene Handtasche von Label Mulberry bekam, bei diversen Fashion Weeks in den ersten Reihen anzutreffen war und zur neuen Designer-Muse wurde, unterzeichnete sie im Jänner 2012 ihren Vertrag bei der Modelagentur "Next".

Gerüchteküche
Jetzt werden Gerüchte laut, dass die rothaarige Beauty das neue Gesicht der schwedischen Modekette H&M werden soll. Ein Insider verriet der New York Post: „Sie shootet gerade eine H&M-Kampagne in New York.“  Ein Sprecher des H&M Chain Stores in New York  dementierte die Gerüchte nicht und erklärte kurz und bündig: „H&M kommentiert keine Gerüchte.“

Cover-Girl
Wäre allerdings  nicht das erste Mal, dass Lana als Model vor der Kamera posiert - Erfahrungen sammelte sie bereits bei Cover-Shootings für das Interview Magazine und für die britische Vogue.
 

                    

Ist Lana Del Rey das neue Gesicht von H&M?
© www.vogue.co.uk

 

Mulberrys Lana del Rey-Tasche

Der Entwurf

Lana del Ray während der Mulberry After Party auf der London Fashion Week

Als Gast bei der Mulberry Herbst/Winter Show mit einer ihrer Taschen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.