Lady Gaga modelt für Kates Hutdesigner

London Fashion Week

Lady Gaga modelt für Kates Hutdesigner

Was für eine Show! Bei der Modeschau von Philip Treacy, liefen Michael Jacksons Bühnenkostüme neben Lady Gaga und verrückten Hüten.

Da hat LadyGaga den übrigen Models aber die Show gestohlen. Als Philip Treacy, Londons schrägster Hutmacher, den auch Herzogin Kate liebt, seine Show zeigte, staunten die Besucher nicht schlecht. Denn neben der Eröffnung durch die Sängerin sah man auch sehr bekannte Kleidungsstücke und Kopfbedeckungen, die durch ihre Extravaganz erstaunten.

Mannequin
Zu der schrägen Show passt die exzentrische Sängerin mit ihrem Style perfekt. Am Catwalk marschierten Neonröhren-Gebilde, Riesensmileys und Feder-Punk-Hüte. Ein Model war sogar von Kopf bis Fuß in eine Art Nietenkäfig gehüllt, die Show glich mehr einem Spekatakel als einer Modeschau. Lady Gaga eröffnete die Show mit einem pinkfarbenen, bodenlangen Umhang. Mit ausgebreiteten Armen und auf extrem hohen Plateau-Heels stöckelte sie für ihren Hutmacher-Freund über den Laufsteg. Treacy ist bekannt für seine Mischung aus verrückten Ideen und tragbaren Teilen- seine Arbeiten sind mittlerweile fast ein Highlight der Londoner Modewoche geworden. Das liegt auch sicher an seinen prominenten Fans wie Gaga und Herzogin Kate, die sehr gerne die Kreationen des Briten tragen. Bekannt wurde unter anderem sein Brezel-Hut, den Beatrice, die Enkelin der Queen, zur Hochzeit von Kate trug. Auch Victoria Beckham trug einen Treacy-Hut zum Royal Wedding, der die schlichte und tragbare Seite des Designers zeigt.

Dies ist die erste Show die der Brite seit Jahren während der Londoner Fashion Week zeigt. Und wem einige der Kleider bekannt vorkamen: Kein Wunder! Seine Hüte wurden in Kombination mit den Bühnenkostümen des verstorbenen Michael Jackson getragen. Unter anderem mit seiner berühmten „Thriller“-Lederjacke!

Diashow: Die verrückte Hut-Show von Philip Treacy

Die verrückte Hut-Show von Philip Treacy

×

    Diashow: Kates schönste Hüte

    Kates schönste Hüte

    ×

      Auch das jährliche Pferderennen von Ascot wird zur öffentlichen Hutschau. Sehen Sie die schrägsten Kreationen!

      Diashow: Die schrägsten Hüte von Ascot

      Die schrägsten Hüte von Ascot

      ×