Pop-Up Store

L.A. Fashion - shoppen wie die Stars!

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Die hippsten L.A.-Teile von kultigen Marken MADONNA Pop-up-Store kaufen.

Endlich werden die angesagtesten Marken aus Los Angeles auch in Österreich erhältlich sein. Denn von 15. bis 28. April startet ein weltweit erfolgreiches Shopping-Konzept: Der erste international besetzte Pop-up-Store Österreichs öffnet in den Wiener Ringstrassen Galerien seine Pforten. Der mobile Shop bietet exklusive, sonst schwer erhältliche Kollektionen und macht Shoppen so zum sexy Event!

Super-Style
Schon jetzt verraten wir Ihnen, auf welche Labels Sie sich freuen können: Von J Brand über Citizens Of Humanity bis zu Juicy Couture – das sind die absoluten Lieblinge der Stars!

Labels im MADONNA Pop-Up-Store

Ursprung? Jeffrey Lubell gründete True Religion Brand Jeans im Jahr 2002, um Premium Denim völlig neu zu definieren.

Ursprung? Sängerin Gwen Stefani brachte das Label L.A.M.B. (Love Angel Music Baby) 2003 heraus und benannte es nach ihrem verstorbenen Hund, Lamb.

Ursprung? Guess wurde 1981 von den französischen Brüdern Georges, Armand, Paul und Maurice Marciano gegründet und gilt heute als Top-Label, vor allem bei Schuhen und Accessoires.

Kultig weil? Aufmerksamkeit erhielt das Label durch Stars wie Madonna, die die Trainingsanzüge lieben.

Kultig weil? Der Fokus liegt – neben perfekter Passform – auf den Details: den Taschen, Nähten und Waschungen.

Kultig weil? J Brand führte als erstes Denim-Label die Skinny-Jeans mit dunkler Waschung ein. Dieses Modell ist bis heute der Liebling der Stars. Welche Stars setzen auf die Marke? Miley Cyrus, Reese Witherspoon, Leighton Meester und Katherine Heigl. Selbst Anna Wintour trägt J Brand!

Welche Stars setzen auf die Marke? Jessica Biel, Cameron Diaz, Ashlee Simpson, Jennifer Garner, Hilary Duff und Sarah Michelle Gellar.

Kultig weil? Die Kampagnen wurden mit unzähligen Awards ausgezeichnet, zahlreiche Supermodels wurden so entdeckt. Welche Stars setzen auf die Marke? Rihanna, Megan Fox und Victoria Beckham.

Welche Stars setzen auf die Marke? Gisele Bündchen, Adriana Lima, Annalynne McCord, Britney Spears, Eva Longoria und Denise Richards.

Ursprung? Der französische Designer Jerome Dahan – war bereits Mitbegründer von Seven for all Mankind – lancierte 2003 Citizens of Humanity.

Ursprung? Im Jahr 1996 gründeten Gela Nash-Taylor und Pamela Skaist-Levy die kalifornische Marke Juicy Couture.

Kultig weil? Die perfekte, französische Passform trifft hier auf den lässigen L.A.-Look. Diese Kombination ist einzigartig!

Kultig weil? Die Marke spiegelt Gwen Stefanis verrückten Stil wider und enthält einzigartige Teile.

Ursprung? Die Marke wurde 2004 von CEO Jeff Rudes in Los Angeles gegründet.

Welche Stars setzen auf die Marke? Neben Gwen Stefani: Paris und Nicky Hilton, Mischa Barton, Lindsay Lohan und Avril Lavigne.

Welche Stars setzen auf die Marke? Rachel Bilson, Scarlett Johansson, Penélope Cruz, Kate Walsh und Taylor Swift.

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Jeans-Guide

Straight.

madonna24.at, 169 Euro

Farbenfroh. Von Acne um 180 Euro.

Ronaldo-Freundin Irina Shayk rekelt sich in den besten Denim-Trends des Jahres.

Blaumann. Übergroßer Jeans-Shopper in Patchwork-Optik von Dolce Gabbana, 790 Euro. www.dolcegabbana.com

Audrey-Stil. Current Elliott, 269 Euro.

Die neuen Jeans sind nicht nur blau, sondern auch rot, rosa und khaki!

Destroyed.True Religion, 429 Euro.

Erhellt. Mit Gürtel von Amisu bei New Yorker, 39,95 Euro. www.newyorker.at. Trend-Denim z.B. von Mustang unter www.madonna24.at.

Glockerl. Extrabreites Bein von J Brand bei Stylebop, 249 Euro. www.stylebop.com

Highwaist. Von J Brand um 269 Euro.

Dark Denim.

Kleider Bauer, 99,90 Euro.

Dark. Von Diesel im Designer Outlet Salzburg, 70 Euro. www.mcarthurglen.at

Weiß ist heiß. Von J Brand um 219 Euro.

Jeans-Tasche. Bag von YSL, 1225 Euro.

Schnittig. In heller

Waschung von Current/Elliott, 298 Euro. www.mytheresa.com

Knöpfchen. Aufgesetzte Taschen von Monsoon, 51,65 Euro. www.monsoon.co.uk

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