Kim Kardashian trägt Schuhe um 6.000 Dollar

It-Girl als Front-Row-Star

Kim Kardashian trägt Schuhe um 6.000 Dollar

Nur das Beste für das Luxus-Girl! Was für die einen drei Monatsgehälter sind, ist für Kim Kardashian eine nette Shopping-Eroberung. Mit High Heels um 6000 Dollar machte der Reality-Star bei der Paris Fashion-Week auf sich aufmerksam.

Sie liebt und lebt Luxus. Kim Kardashian besitzt mehr Hermes-Taschen als jeder andere Star und verriet unlängst, dass sie mehr als 100 Paar Loubutins besitzt. Ihre gesamte Schuhsammlung beträgt an die 300 Schuhe. Nun hat das It-Girl aber wieder mal den Vogel abgeschossen. Als Front-Row Star setzte sich Kardashian bei der Fashion-Show von Kanye West in Paris deutlich in Szene.

Der passende Moment
Eingekleidet wurde sie selbstverständlich vom Meister persönlich. Auf ihre auffälligen Schuhe angesprochen, plauderte sie dann aus, dass diese 6000 Dollar kosten. Die Luxus-Treter stammen, wie könnte es anders sein, ebenfalls von Kanye West. Wie Kim allerdings betonte, hat sie diese schon vor einem halben Jahr in New York ergattert.

"Ich liebe diese High-Heels. Gekauft habe ich sie vor vielen Monaten, allerdings gab es bis jetzt noch nie den richtigen Anlass, sie zu tragen, und heute dachte ich mir, jetzt ist der passende Moment“, kicherte Kim.  6000 Dollar für Schuhe auszugeben und ein halbes Jahr darauf warten, den "richtigen Moment“ zu finden, diese zu tragen, das schafft nur eine: Kim Kardashian!

Diashow: Kim Kardashian Front Row Star in Paris