'Kaufe gefälschte Designer-Ware'

Lady Gaga gesteht

'Kaufe gefälschte Designer-Ware'

Selbst Lady Gaga kann einem Fashion-Schnäppchen nicht widerstehen und gibt zu auch Fake-Ware zu kaufen.

Die Sängerin hat zwar mehr als genug Geld um sich die teuersten Trendteile der großen Designer zu leisten und besitzt in ihrem Kleiderschrank von tragbar bis untragbar alles mögliche an Kleidung, doch trotz allem kauft sich Gaga gerne mal gut gefälschte Designer-Ware. Dem Daily Mirror verriet sie nun: „In Tokio haben sie all diese Shops die Fake-Chanel und Versace-Ware verkaufen. Und ich bin eine Italienerin aus New York, also kaufe ich es noch immer. Die Jacke ist fake.“

Donatella Versace und Karl Lagerfeld werden sich über diese Aussage jedenfalls nicht freuen. Die Queen der skurrilsten Looks hat auch für ihre Fans einen gut gemeinten Rat gehabt: „Habt keine Angst vor Second Hand-Läden oder davor verrückte Dinge zu tun um eure Looks einzigartig zu machen. Und gebt eure Ersparnisse nicht für Designer-Kleidung aus, wenn ihr Zeug das genauso aussieht für viel weniger Geld bekommen könnt.“

Danke für den Tipp liebe Gaga, für einen stilvollen Look verzichten wir aber doch lieber auf Fake-Kleidung...

Diashow: Lady Gaga's schrecklichste Skandaloutfits

Lady Gaga's schrecklichste Skandaloutfits

×