Kate lässt für Vogue-Cover die Hüllen fallen

Natur pur

Kate lässt für Vogue-Cover die Hüllen fallen

Nackt wie Gott sie schuf posierte das Supermodel vor der Linse von Fotograf Mario Testino.

Als ihr von Mode-Insidern weltweit wegen Drogen-Skandalen längst das endgültige Karriere-Aus prophezeit wurde, legte das Supermodel erst richtig los. Nach Vertragskündigungen mit Firmen wie Burberry schaffte die Britin ein Comeback, ist immer noch eines der best bezahltesten Models weltweit und neuerdings Testimonial der neuen Dior Addict Lipstick -Serie.

© Vogue

Bild: (c) Vogue

Power-Frau
Mit 37 Jahren schafft sie es immer noch auf das Cover der brasilianischen Vogue – und das wie Mutter Natur sie schuf -in Topform! Ihren Sex-Appeal hat sie noch beibehalten und ihren Körper muss sie immer noch nicht verstecken. Der peruanische Fotograf Mario Testino, der übrigens auch Kate & Williams offzielles Verlobungsfoto shootete, setzte die Beauty perfekt in Szene!

Diashow: Kate Moss

Kate Moss

×