Lagerfeld dreht Video für Snoop Dog

Rap meets Fashion

Lagerfeld dreht Video für Snoop Dog

Gegensätze ziehen sich anscheinend an. Wie sonst lässt sich erklären, dass ausgerechnet Fashion-Koryphäe Karl Lagerfeld das Musikvideo von Snoop Dog und Jean-Roch Pedri drehte?

West Coast Party
Begonnen hat die Zusammenarbeit anscheinend bei der berühmten "West Coast" Party in St. Tropez, bei der Snoop Dogs Ehrengast kein Geringerer als Karl Lagerfeld persönlich war. Anscheinend verstehen sich die Beiden trotz ihrer modischen Unterschiede ganz gut.

St. Tropez
Gedreht wurde das Video im legendären Café "Senequier"in St. Tropez. Ganz in Weiß stand Karl Lagerfeld hinter der Kamera. Der Song selbst soll übrigens auch St. Tropez heißen. Obwohl noch keine genaueren Details bekannt sind, wird die Zusammenarbeit bestimmt ein Erfolg. Und wer weiß: Vielleicht sehen wir Kaiser Karl im weißen Anzug als Rapper auch vor der Kamera.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden