Die Trends der "Großen Vier"

Prada, Gucci und Co.

Edel-Labels im Herbst-Check

Herbsttrends der großen vier Labels Prada, Gucci, Chanel und Dolce & Gabanna.

Sternstunde. Grober Tweed, lässige Capes und derbe Biker-Boots bei Chanel, Kunstfell, Python-Stiefel und Retro-Stil verschreibt uns Mode-Visionärin Miuccia Prada. Bei Gucci will man uns abends in sexy Transparentroben sehen, tagsüber trotzt frau dem herbstlichen Grau-in-Grau in grellsten Knallfarben-Palette von Kanariengelb bis Petrolblau.

Diashow: Die Trends von Gucci, Prada und Co.

Chanel: Edel-Biker im Vormarsch!

Chanel: Edel-Biker im Vormarsch!

Dolce & Gabbana: Sternenhimmel.

Dolce & Gabbana: Sternenhimmel.

Gucci: Herbstlicher Papageien-Look.

Gucci: Herbstlicher Papageien-Look.

Prada: Kunstfell, Python und Retro.

Prada: Kunstfell, Python und Retro.


Und das geniale Designer-Duo Domenico Dolce und Stefano Gabbana greift sowieso gleich nach den Sternen und hat mit dem neuen Lieblings-Print der Celebrities (Jessica Alba und Co. adelten den Red Carpet schon in den kosmischen It-Teilen!) sowieso einen Volltreffer gelandet.

Nachshoppen bei Zara und Co.
Das Genialsiste an den neuen Looks der Edellabels: Textilketten à la Zara, Mango & Co. haben die Kopiermaschinen schon angeworfen und die Trendteile (z.B. Pants im Pythonoptik!) bereits erschwinglich in den Stores!

It-Bag für den Herbst
Die neue Lieblingstasche der Stars ust  die sogenannte „Cabas Chyc“ von Yves Saint Laurent aus der Herbst-/Winterkollektion 2011. Stars wie Salma Hayek, Sienna Miller und Kylie Minogue können gar nicht die Finger von ihr lassen. Warum diese Bag zum Promi-Liebling wurde, ist schnell erklärt: Sie gilt mit dem unübersehbaren „Y“-Logo auf der Lederklappe als absolutes Statussymbol, ein doppelter Reißverschluss schützt vor neugierigen Blicken.

Diashow: Die neuen Herbst-Stars

Kylie Minogue. Auch die Pop-Diva zeigt sich mit Cabas.

Salma Hayek. Die Actress hat ihre Bag in Schwarz.

Sienna Miller. Neue YSL in herbstlichem Braun.


Chices Raumwunder
Überdies ist die „Cabas Chyc“ mit ihrem geräumigen Innenleben ein wahres Raumwunder, für eine XXL-Bag dennoch handlich: Besonders lange Henkeln sorgen für ein perfektes Tragegefühl. Was die Tasche unter Schwestern so kostet? Über den Preis spricht man zwar nicht, wir verraten ihn trotzdem: 1.395 Euro, bei www.luisaviaroma.com.