Funkelnd

Ja ich will...die Schönste sein!

Teilen

Extra für die Hochzeits-Saison hat Swarovski eine "Wedding Selection" entworfen.

Glamour
Kate und William machen es, Charlene und Albert auch. Und wahrscheinlich trauen sich noch Tausende andere Paare auch. Immerhin haben wir bald den Wonnemonat Mai! Damit der Gang zum Altar der funkelndste im Leben einer Frau wird, hat Swarovski Crystallized eine eigene „Wedding Selection“ zusammengestellt . Genau hier findet bestimmt jede Braut – ob nun klassisch, romantisch oder Fashionista – das passende Schmuckstück zu ihrem Outfit. Sag ja zu Glamour! 
Mehr Infos unter: www.­swarovski-crystallized.com

Swarovski Wedding Selection

"Rodrigo Otazu"-Ring mit Swarovski Elementen um 160 Euro. www.swarovski-crystallized.com

Ohrhänger um 60 Euro. www.swarovski-crystallized.com

"Jacques Fath" -Collier mit Swarovski Elementen um 280 Euro. www.swarovski-crystallized.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.