Crazy Couture

Karneval-Week in Sao Paulo

Teilen

Schräge Kreationen am Runway der Sao Paulo Fashion Week.

Designer wie André Lima, Cavalera und Alexandre Herchcovitch präsentierten auf den Laufstegen der Sao Paulo Fashion-Week Kreationen, die alles andere als alltagstauglich sind.

Stürmig
Der brasilianische Designer Cavalera nahm sich für seine heurige Fashion-Show vor gegen den Strom zu schwimmen und keine gewöhnliche Fashion-Show zu liefern. Ein normaler Runway war schlicht zu langweilig. Mit Regenschirmen ausgerüstet, liefen die Models im Schüttregen den rutschigen Laufsteg entlang. So manchem Model gelang diese kleine Runway Challenge nicht so ganz - Bauchlandungen waren zu erwarten.

Cavalera

Video der Fashion-Show von Cavalera:

Schräg behütet
André Lima hingegen erregte mit ungewöhnlichen und höchst auffälligen Hutkreationen Aufmerksamkeit. Die "Calimero"-ähnlichen Kreationen aus Federn und Spitze wären für die Karnevalszeit ein ideales Accessoire - für den Alltag wohl eher nicht. Auch Kollegin Fernanda Yamamoto setzte auf Kopfbedeckung der etwas anderen Art - futuristische und schirmartige Kreationen aus Plastik waren die Highlights ihrer Show .

Andre Lima & Fernanda Yamamoto

Video der wilden Hutkreationen von André Lima:

Darth Vader lässt grüßen
Mit "Fashion" wohl eher nix am Hut hatte jedoch die Show von Designer Alexandre Herchcovitch . Mit dunklen Gesichtsumhängen und Sonnenbrillen "bekleidete" er seine Models und kreierte ein gelungenes Star-Wars "Darth Vader" look-a-like Outfit.

Alexandre Herchcovitch

Video der 'dunklen' Modenschau von Alexandre Herchcovitch:

Info
http://herchcovitch.uol.com.br

http://www.andrelima.com.br

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Cavalera

Andre Lima & Fernanda Yamamoto

Alexandre Herchcovitch